Studien

Solange ich zurück denken kann, habe ich gezeichnet. Zeichenstift und Papier sind für mich immer gegenwärtig. Zeichnen verlangt genaues Hinsehen, wird zur Schule des Sehens, und stärkt das Wahrnehmungsvermögen. Aus diesen Erfahrungsschätzen konnte ich meine individuellen Stilrichtungen entwickeln. Diese sind die Basis meiner Kreativität. 

Tipps und Tricks
 Ansicht der Bilder
   Strg Taste drücken und gedrückt halten          +    Taste mehrfach drücken  vergrößern
   -     Taste mehrfach drücken  verkleinern

Bild 1

 

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 

Bild 5

Bild 6 Die Wespe schön aber unbeliebt

Bild 7 Verschiedene Ansichten

Bild 8

Bild 9 Fauna und Flora

Bild 10 Leicht und schwer

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16 Abgesägt und neu gestaltet

Bild 17

Bild 18

Bild 19 Klein gegen Groß

Bild 20 In stillen Gedenken

Bild 21

Bild 21 b

Bild 22

Bild 23